Das Berlin Fetish Ball wochenende

9. - 10. Oktober 2009

Berlin Fetish Ball 2009

Der brandneue
Berlin Fetish Ball

Samstag, 10. Oktober 2009 @ narva lounge

Nachdem Deutschlands größtes Fetisch-Event, derGerman Fetish Ball, 2010 nach Hamburg zieht, waren die Veranstalter bemüht, zumindest eine andere tolle Party in unserer Hauptstadt zu halten. Und so kam es zum neuen: Berlin Fetish Ball.

Bis zu 1000 Fetischisten aus aller Welt werden erwartet und stattfindet tut alles in den populäre Locations, die teilweise schon sechs Jahre lang den GFB beheimateten. So bleibt etwas vom Spirit des GFB in Berlin am Leben und verspricht ein großartiges Wochenende!

Los geht es am Freitag mit unserer popülären BDSM Play Night, die schon in den letzten zwei Jahren des German Fetish Ball so gut angekommen ist und immer ausverkauft war. Auch diesmal werden die Karten wieder begrenzt sein und sich nur an Paare (und deren Begleitung) richten. So wahren wir eine erotische Atmosphäre für intensive Bondage und SM Sessions und das alles in einer der schönsten Örtlichkeiten für solche Party, der Residenz Avalon. Wer also auf diese Spielarten steht, der sollte sich diese Veranstaltung auf keinen Fall entgehen lassen!

Am Samstag findet dann der eigentliche Berlin Fetish Ball statt. Leider können wir nicht alle Räume des German Fetish Ball nutzen, aber doch die schönsten der Location und so haben wir mehr als genug Platz für einen ruhigeren Cocktailbereich, einen 80er & Dark Wave Dancefloor, sowie einen Electro & House Floor, sowie eine Bühne für ein buntes Showprogramm. Und das beste ist, das wir alles zum halben Eintrittspreis des German Fetish Ball realisiert bekommen haben. Ein besseres Preis-Leistungsverhältniss gibt es nicht.

Mehr Informationen unter:


Fügt diese Seite zu Euren bevorzugten Social Bookmark Diensten hinzu.



Bitte besucht auch unsere Web 2.0 Seiten: Berlin Fetish Ball at FacebookBerlin Fetish Ball at MyspaceBerlin Fetish Ball at Twitter

Um zu sehen wer noch so am Berlin Fetish Bal teilnimmtl, schaut bitte bei den Einträgen auf folgenden Seiten:
Sklavenzentrale.com | Joyclub.de | FetLife.com | KinkySpace.com | altparty.net

Für Videos vom German Fetish Ball, besucht bitte unseren YouTube Kanal:German Fetish Ball YouTube Channel